Alles neu macht der Mai

Der Mai lässt zwar noch zwei Tage auf sich warten, aber ich habe mich dennoch um das große Entschlacken meines Blogs gekümmert. Die Idee war eigentlich, ein Theme im Stil von Pinterest zu installieren. Auf der Suche danach bin ich dann allerdings auf das kostenpflichtige aber äußerst ansprechende Theme Kerikeri von Elmarstudio gestoßen. Die 12 Euro empfand ich als angemessen, so dass ich nicht lange überlegt habe.

Leider sahen die Bilder der Beiträge und meiner Shashin Alben noch nicht so schön aus. Daher habe ich noch eine kleine CSS Anpassung gemacht. Jetzt erscheinen alle Vorschaubilder wie im Kerikeri Theme mit abgerundeten Ecken.

.shashinThumbnailImage, .shashinAlbumThumbLink, div.shashinThumbnailDiv, .shashinThumbnailsTable td {border: none; }
.attachment-thumbnail, .wp-post-image, img.shashinThumbnailImage{
  -webkit-border-radius: 6px;
  -moz-border-radius: 6px;
  border-radius: 6px;
  padding: 0;
}

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Comments links could be nofollow free.